Kategorien
Projekt Walchen

Walchen – Tag 2 – Die „Hoftankstelle“

Da ich mit Seasons spiele, war heute nicht viel zu tun, wir haben doch noch recht frühen Frühling und es ist verhältnismäßig kalt.

Da ich aktuell noch keine Hoftankstelle hatte, habe ich mir eine Wechselbrücke gekauft, und einen Deal mit der Tankstelle im Dorf abgeschlossen. Die erste Füllung ist des Tanks ist gratis, alle weiteren werden mich aber den normalen Preis kosten. Die Wechselbrücke wurde beim Händler bereits befüllt abgestellt und wurde mit recht schwerem Gerät, das ich kurzfristig für den einmaligen Einsatz gemietet habe am Hof abgestellt.

Ich habe nun auch einen – kleinen – Futtermischer für den Liebherr Telehandler. Mit ihm kann ich knapp 4.000 Liter Mischration herstellen. Auch diesen habe ich beim Händler abgeholt – leider mit dem schwerem Gewicht am Heck.

Danach wurde der Tank auf der Wechselbrücke nochmals umgesetzt wo sie nun einfach von den Fahrzeugen angefahren werden kann.

Update 17:18
Aufgrund des Umzugs auf den Dedi bei dem einige Objekte nicht platziert wurden, und mods die eigentlich Multiplayer unterstützten sollten nicht mehr in der modliste auftauchten… Musste die Container BGA neu platziert, das Hayloft sowie die beiden großen Bienenhäuser ersetzt werden. Außerdem wurde der Liebherr Telehandler durch ein anderes Modell ohne Heckhydraulik ersetzt. ;(

Ich werde außerdem Getreide verkaufen um eine weitere Grünfläche zu erwerben. ;/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.